IT für Hörakustiker

Im Marktumfeld der Hörakustiker sind wir der größte Partner für die Betreuung der IT. Dies basiert auf unserer seit dem Jahr 2005 gesammelten Erfahrung und der aufgebauten Branchenkompetenz.

Mit Wirkung zum 01. Januar 2023 haben wir die HörIT GmbH auf ihre Muttergesellschaft, die cas_data GmbH verschmolzen.

Für Sie als unsere Kunden ändern sich weder Ihre Ansprechpartner, Telefonnummern oder sonstiges.

Kompetenzen

Als Tochtergesellschaft eines Systemhauses haben wir die benötigte Kernkompetenz in Design, Realisierung und Betrieb von EDV-Infrastrukturen. Diese reichen vom einzelnen PC mit Betriebssystem, Kassenarbeitsplatz, Anpassrechner, Adminarbeitsplatz oder Hausbesuchsnotebook bis zur Vernetzung vieler Standorte in ein gemeinsames Rechenzentrum.

Da wir seit 2005 Lösungen für Hörakustiker erstellen und begleiten haben wir einen reichen Schatz an Erfahrungen, die wir für die Unterstützung unserer Kunden einbringen. Jedes Jahr statten wir eine hohe zweistellige Anzahl an Hörakustikerfachgeschäften mit neuer Infrastruktur aus und betreuen diese durch alle Zyklen des Tagesgeschäftes.

Derzeit betreuen wir eine hohe dreistellige Anzahl an Fachgeschäften im deutschsprachigen Raum.

Deshalb kennen wir die fachspezifisch eingesetzten Produkte, wissen von neuen Versionen der Hersteller und kennen die Lösungen auch für Ihr Problem.

Jeder unserer Techniker hat Erfahrungen mit der Installation von HiPro, Noah-Link, Fittingmodulen, Bondrucker ……etc. und ist in der Lage, auch bei außergewöhnlichen Anforderungen schnell und effektiv zu reagieren.

 

Service

Für einen effizienten Service müssen Lösungen, Erfahrungen und Strukturen bereit stehen.

Die Erfahrung Ihres Ansprechpartners ist das entscheidende Kriterium für die erfolgreiche und schnelle Lösung Ihrer Anforderung. Dieses KnowHow haben unsere Mitarbeiter! Tag für Tag setzt unser Team sich mit allen Themen rund um IT & Hörakustik  auseinander und hat bereits die verschiedensten Situationen gemeistert.

Darüber hinaus haben wir direkten Zugriff auf den Support vieler Hersteller und können damit die Zeit bis zur Problemlösung kurz halten.

Zum anderen verfügt die HörIT über eine Supportstruktur, welche eine hohe Bearbeitungsqualität sicherstellt. In der Praxis zeigt sich, dass wir mehr als 90% sämtlicher Anforderungen unserer Kunden per Fernwartung umsetzen können. Dafür steht für Sie ein Team von Spezialisten in unserem Helpdesk bereit. Dies erspart unseren Kunden wertvolle Wartezeit und hilft schnellstmöglich ein Problem zu lösen oder eine Frage zu beantworten.

 

Betreuung

Neben dem Service auf Anforderung bietet die vertraglich vereinbarte Zusammenarbeit für unsere Kunden viele Vorteile. Diese sind:

  • Definierte Reaktionszeiten, so kann innerhalb von zwei Stunden ein Techniker bei Ihnen vor Ort sein, wenn es einmal nötig wird.

  • Mit Ihnen abgestimmte und definierte Prozesse und Entscheidungswege um die Effizienz zu steigern.

  • Kostenfreie Stellung von Ersatzgeräten am nächsten Werktag bis 10:00 Uhr

  • Verlässliche Erreichbarkeit unseres Helpdesks, somit haben Sie immer direkt einen kompetenten Ansprechpartner.

  • Wirtschaftliche Vorteile in Form von Leistungskontingenten die nicht verfallen.

  • Eine fortgeschriebene Dokumentation Ihrer IT. So können Sie z.B. unsere Übersichten der installierten Fitting-Module für Ihr Qualitätsmanagement nutzen.

IT-Pauschalen

Mit der Festlegung auf Standards bei Ihrer Akustiker-Software und der eingesetzten Computer, Monitore und Drucker wird Ihre IT einfacher zu handhaben und somit kosteneffizienter. Wir setzten Produkte ein deren Lebenszyklus sich in der Praxis als kostenschonend und ausfallsicher erwiesen haben. Auf dieser Basis bieten wir ein Pauschal-Modell mit unterschiedlichen Stufen an. Das Preis-Leistungsverhältnis wird sie begeistern.

Ihr großer Vorteil sind planbare Budgets und somit keine ärgerlichen Überraschungen. Diese finden Sie z.B. hier.

oder senden Sie eine E-Mail an Karsten Zygowski,


oder senden Sie über das Formular eine Rückrufbitte:

oder senden Sie eine E-Mail an Matthias Grund,


oder senden Sie über das Formular eine Rückrufbitte:

oder senden Sie eine E-Mail an Stefan Schleising,


oder senden Sie über das Formular eine Rückrufbitte:

oder senden Sie eine E-Mail an Sandra Weidlich,


oder senden Sie über das Formular eine Rückrufbitte:

oder senden Sie jetzt eine E-Mail an die cas_data GmbH,


oder senden Sie über das Formular eine Rückrufbitte: